Unsere neue Wohnung, Lutherstr.20

22.03. die meisten Bilder sind untergebracht.

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es geht schon. Fotos mit meinem altern Handy gemacht meine Nikon ist kaputt. Schlechter Zeitpunkt.

Auch hier liegen noch Bilder rum.
Bilder müssen noch aufgehängt werden.
Helmy Deine Decke, Deine Weste und andere Deiner Sachen warten auf Dich!
Keine Aufregung. Die Falten habe ich eingesprüht, morgen werden sie schon fast weg sein.
Es gibt was moderneres, aber für mich ist es ok.Nur die Spülmachine fehlt noch, aber ich muß im Moment stark sparen.
Ganz schon kuschelig
Helmy, Du direkt neben mir. Ich glaube, wenn ich mir Dich jetzt irgendwo alleine in einer Kiste im nassen Boden , mit kleinen Tierchen vorstellen müßte, wäre es für mich noch schwerer. Wenn Du Helmy es gerne anders gehabt hättest, hättest Du mit mir sprechen müssen. Davor hast Du Dich aber bis zuletzt gedrückt. Jetzt werde ich das so machen, wie ich für richtig halte und ich kann nur hoffen, daß es Dir so gefällt.
Ich hätte lieber eine schöne Dusche gehabt, aber man kann so manches nicht haben.
Firma Gerhard Haase, Formstahlvertrieb weltweit. Ein Scherz.
www.gratis-besucherzaehler.de